• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

pandas

vanni97

New Member
Beiträge
659
die pandas sind die seltensten bären aller welt.
sie lebten in china in bambuswäldern,von deren blätter sie sich ernähren.sie fressen mindestens 12 kilogramm pro tag :shock: .

um die pandas vor dem hungertod zu retten,
betäuben die chinesen sie und bringen sie in bambusgehege.manchmal werden sie sogar im hubschrauber transportiert.
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
stimmt, ich verstehe auch nicht wie man Känguruhs essen kann oder schlangen, das finde ich total bescheuert, auch Hunde oder Katzen zu kochen ist absurt!!!

Pandas sind ja eigenlich auch Artengesützt, aber es hält sich keiner dran, genau wie bei Tigern, die werden auch bald assterben, wenn sich Wilderer nicht an die Regeln halten!

Und Pandas tun doch keinem was, die liegen darum und stopfen sich mit Bambus voll, warum werden sie dann nur umgebracht, ich meine es gibt doch auch Kunstpelze und die sind sogar billiger!

Wenn man auf Pelz steht kann man auch den nehmen, und muss nicht stolz darauf sein ein totes tiet um dem Hals zu haben oder? :evil:
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Genau Nina ich geb dir vollkommen Recht!!!Aber ich vinds auch voll schade das es nicht so viele Pandas mehr gibt!!! :cry: :cry: :a0255
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
vanni97 schrieb:
die pandas sind die seltensten bären aller welt.
sie lebten in china in bambuswäldern,von deren blätter sie sich ernähren.sie fressen mindestens 12 kilogramm pro tag :shock: .

um die pandas vor dem hungertod zu retten,
betäuben die chinesen sie und bringen sie in bambusgehege.manchmal werden sie sogar im hubschrauber transportiert.
Wow du weißt aber viel über Pandas :a025 :a023
 
Oben