• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

OpenCL Mobility HD 5850

Beathofen

Member
Beiträge
64
Hi,

also ich hab vor ein Mathematica Programm mittels OpenCL auf die Grafikkarte auszulagern.
Meine Grafikkarte unterstützt OpenCL ab Catalyst 10.10. Den hab ich mir runtergeladen und beim installieren kommt prommt eine Fehlermeldung (bla bla...Grafikadapter ist inkompatibel... bla bla). Acer benutzt also wohl eigene angepasste Treiber. Hab jetzt an deren Support mal ne Mail geschrieben ob sie auch einen Treiber haben der OpenCL unterstützt, aber ich bezweifel es.

Also jetzt meine Frage, hat einer ne Ahnung wie ich den Originaltreiber für ne AMD Mobility HD 5850 unter meinem Acer-Notebook doch noch zum laufen kriege?
 
Oben