• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

--------------OHHHJE, PEIIIINLICH-------------------------

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo!

Hier ist Platz für....peinliches! war euch mal was richtig peinlich? Dann schreibt es rein! Hier mein peinliches Erlebnis:

Ich war in der dritten Klasse. Einmal in der Woche hatten wir in der letzten Stunde Religion.

Nun kam es so, dass alle, der beguemlichkeit wegen, ihre schuhe, etc. schon mit zum frelizimmer (einen stock tiefer) mitnahmen, um nicht nochmal hochgehejn zu müssen.

Eines tages nach deer fünften stunde nahmen alle ihre sachen machten sich an ihren schuhen zuschaffewn etc. Da dachte ich, die Schule sei aus!


Fröhlich spazierte ich nach hause. Da angekommen fragte meine Oma, die zu besuch war, wieso ich denn schon so früh hier sei.ich starrte sie verdattert an und da fiel es mir siedend heiß ein-RELIGION!

ich rannte zurück zur schule, klopfte an und sagte: "Entschuldigung, ich hab vergessenm, dass noch religion ist!!``

Mir war das ja sooo peinlich!

Zum Glück nahm es meine löehrerin gelassen, sie war freundlich.

danach hjatten meine friends und ich viel zu lachen!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja ich habs ja auch geschrieben. war ja auch irgendwie lustig... mann muss ja nicht was schreiben was einem furctbbar PEINLICH war :357
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
meine freundin und ich wollten mit den farat faren sie gang for dan gang ich dar kam ein mann forbei (ich bin in fast rein gefan)

er hat dan gesagt kugen kugen!!!!
dan habe ich gelacht dan sagte der mann nicht lachen kugen.


meine freundin hat gesagt ich lache doch nicht!

dan bin ich zur ihr gefaren und habe gesagt er hat mich gemaeint
 

espe

New Member
Beiträge
61
Daneah schrieb:
meine freundin und ich wollten mit den farat faren sie gang for dan gang ich dar kam ein mann forbei (ich bin in fast rein gefan)

er hat dan gesagt kugen kugen!!!!
dan habe ich gelacht dan sagte der mann nicht lachen kugen.


meine freundin hat gesagt ich lache doch nicht!

dan bin ich zur ihr gefaren und habe gesagt er hat mich gemaeint

kannst du es auch noch auf deutshc übersetzen? :roll:
 

espe

New Member
Beiträge
61
-moritz- schrieb:
Ja aber ich wollte nur sagen das ich es kappiere ist aber nicht peinlich.

ich glaube du verstehst nicht was ich meine...

natürlich verstehe ich es auch. aber darum geht es nicht. es geht darum, dass manche user so schreiben, dass man wirklich beinahe nicht versteht was due meinen. ich bin in einigen foren angemeldet, doch keines hat eine solch schlechte rechtschreibung wie dieses. ich denke, die beitrag noch kurz durch zu lesen, bevor man ihn postet, braucht nicht gerade lange, und erspart den lesern einge zeit...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
espe schrieb:
-moritz- schrieb:
Ja aber ich wollte nur sagen das ich es kappiere ist aber nicht peinlich.

ich glaube du verstehst nicht was ich meine...

natürlich verstehe ich es auch. aber darum geht es nicht. es geht darum, dass manche user so schreiben, dass man wirklich beinahe nicht versteht was due meinen. ich bin in einigen foren angemeldet, doch keines hat eine solch schlechte rechtschreibung wie dieses. ich denke, die beitrag noch kurz durch zu lesen, bevor man ihn postet, braucht nicht gerade lange, und erspart den lesern einge zeit...

es esch jo au es chender forum, du knalltüte. die hend eh alli e rächtschribig wie e härdöpfel (met es paar usnahme XD)
 

espe

New Member
Beiträge
61
Maslergirl66 schrieb:
espe schrieb:
-moritz- schrieb:
Ja aber ich wollte nur sagen das ich es kappiere ist aber nicht peinlich.

ich glaube du verstehst nicht was ich meine...

natürlich verstehe ich es auch. aber darum geht es nicht. es geht darum, dass manche user so schreiben, dass man wirklich beinahe nicht versteht was due meinen. ich bin in einigen foren angemeldet, doch keines hat eine solch schlechte rechtschreibung wie dieses. ich denke, die beitrag noch kurz durch zu lesen, bevor man ihn postet, braucht nicht gerade lange, und erspart den lesern einge zeit...

es esch jo au es chender forum, du knalltüte. die hend eh alli e rächtschribig wie e härdöpfel (met es paar usnahme XD)

ob kinderforum oder nicht, ein wenig ahnung von rechtrschreibung sollten die schon haben...

PS: sälber hädöpfu
 
Oben