• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

...oh weia

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausi01 schrieb:
http://news.de.msn.com/Haesslichster_Hund.aspx?imageindex=1#5282501

das istd er hässlichste hund aus calefornien....die leute die soas machen sind doch asi... :cry:

Also sie machen nichts mit den Hunden. Die sind halt so. Aber sie so herumzuzeigen und damit angeben...ich weiß nicht. Das ist irgendwie blöd.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
das meine ich......ich glaube der arme hund mag die herrchen nicht....die sind sicher nur da zu dem bewerb gegangen weil se geld wollt'n........
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
wenn das wahr ist, dann tut der hund mir echt leid,
doch das foto aknn man auch bearbeiten es muss nicht echt sein
 
Oben