• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Oh nein bitte kein Eisbein

Kennt ihr ein Eisbein eigentlich???


  • Umfrageteilnehmer
    123

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Heute in der Schule in der Pause da habe wir Geiselname gespielt da müssen die Jungs uns Fangen und da gibt es so einen Tom der macht andauernt auf die reche seite am Fuß in die Wadde ein Eisbein. Und ich habe jetzt sogar noch schmerzen im Fuß. Aber trozdem mnacht das irgentwie spaß nur das mit dem Eisbein irgebntwie nicht ganz.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
danke Mausi01 das du nicht alle jungs doof findest 8)
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich bin bestimmt der aller netteste nicht war[/schild]


SPAß
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Mario schrieb:
danke Mausi01 das du nicht alle jungs doof findest 8)
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich bin bestimmt der aller netteste nicht war[/schild]


SPAß
Nö ich finde das nicht in Spaß du bist wirklich der netteste Junge denn ich je gekannt habe. :wink:
 
Oben