• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

OGame

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Maslergirl: Er hat gefragt OGame, nicht bitefight. Bitte tu dies in nem anderen Thread.^^

So, ich spiele in Uni 44, mit 236k Punkten, und heiße dort Athalion.

In Uni 65 spiele ich mit 4k Punkten, als Powernoob. Das bedeutet, ich habe mit weniger als 5k Punkten eine große Flotte an Kreuzern. Momentan habe ich knapp 86 Kreuzer.
 

Janni23

New Member
Beiträge
21
Ich Spiele Sports-Manager und bin 29. Bester in dem Spiel...

Uni weiß ich nicht, was das ist...

Wer sich auch anmelden will, der klicke bitte auf den Banner unter meinen Post!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Es geht hier um OGAME! Nich um eure Spiele. Und Uni is UNIVERSUM. :roll:

Ogame is in verschiede Universen unterteilt, wo die Leute unabhängig voeinander spielen. In einem Universum sindmanchmal von 2000-16000 Spieler. Nur so, zur Info. :wink:
 

King Jonas

New Member
Beiträge
138
ich hab so wenig Punkte weil ich 3 mal gesperrt wurde...
einmal wegen Multi,einmal wegen GO beleidigung(hab nestor beleidigt) und einmal wegen Beleidigung...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Nee, du 0 Skill0r. Bist wohl nich imstande ordentlich zu spielen... Is nich. Mit so jemandem spiele ich nich. Außerdem habe ich nich genug Zeit, für 3 Unis. Kannst ja in Uni 44 kommen.
 
Oben