• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Och menno.........

Mögt ihr es wenn ihr krank seit........


  • Umfrageteilnehmer
    71

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo Ihr Forumler,
Ich bin schon seit Gestern krank.
Ich hatte gestern Kopfweh, Halsschmerzen und dazu auch noch schnupfen. :( :(
Heute ist mir schlecht der Hals tuht mir weh und immernoch dieser blöde Schnupfen kann überhaupt nichts riechen naja dann muss ich wenigstens nicht die egligen pupse von meiner Familie richen. :)
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
oh das kenne ich du tust mir leid ich bin auch krank und darf nicht in die schule die ganze woche wahrscheinlich nicht mehr geht ihr gerne in die schule?

ich nicht immer muss ich ganz erlich sein
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Oh danke das ihr mir geschrieben habe.
Also ich muss erlich sein.............ICH HASSE DIE SCHULE aber manschmal ist die ganz OK.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Gute besserung Akimo

Ich finde die schule ganz nett ich gehe fast immer in die schule ich bleib nur daheim wenn ich was am bein hab , oder ich voll krank bin :roll:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
bei uns nicht es hat mal ein paar wochen suuuuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeerrrr wetter geschin locker über 35 grad aber jetzt ist daas wetter zum cotze..
 
Oben