• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Obama

DestinyHope

New Member
Hallo gestern (gestern Mitternacht)
wurde ja Pressidnet vom Amerika gewählt hättet ihr Obama das gekönnt also Alle.Narichten & Radio haben gesagt das das gut were entlich mal ein sachwarzer der hoffenlich ortnug reittut:smiley_40

Crazy_Girl

Member
AW: Obama

ich finds gut, dass Obama gewonnen hat!!!was will man denn mit so nem 70 jährigen opa wie mc cain(der beleidigt Obama und verliert dann auch noch o_Ô)

sogar unsere ganze klasse hat für Obama gestimmt ^^

Maslergirl66

Active Member

naja so ziemlich ganz europa war für obama xD ich natürlich auch! ich glaube die ganze welt hat die bush-politik satt, und die amerikaner haben das zum glück auch endlich gemerkt!

DestinyHope

New Member

Stimmt meine Klassenlehrerin nach dem wir jogga gemacht haben hat sie gesagt alle in den Halbkreis und hat das uns erzelt mit Amerika , Südafrika und die schwarzen und so.

Tierfreundin97

New Member

Ich finde es super dass Obama gewonnen hat,Mccain ist ein Idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Schule reden auch alle über die Wahl und freuen sich rießig dass Obama gewonnen hat genau wie ich!!!!

K

klaka

Guest

ich hoffe die welt wird friedlicher und die amis merken das sie nicht die größten sind...obama kennt die armen und wird es verdammt schwer haben... ich wünsch ihn viel glück

Oben