• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

nur reden quatschen labern

Rene11

New Member
Beiträge
84
Hier dürfen die mädchen und die jungs schreiben.

Hier ein gemischter rede teil.
Damit die Mädchen nicht mehr nerven bei uns.

In Jungs quatschen wenn die Mädchen wollen kann die ja ihren eigenen machen bei sich.

Hier einfach nur reden.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Rene11 schrieb:
Hier dürfen die mädchen und die jungs schreiben.

Hier ein gemischter rede teil.
Damit die Mädchen nicht mehr nerven bei uns.

In Jungs quatschen wenn die Mädchen wollen kann die ja ihren eigenen machen bei sich.

Hier einfach nur reden.
reg dich mal nicht auf :wink: Jungs labern oft genug bei Mädchen rein. man kann doch auch zusammen labern :wink:

gruß,

Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Schon guuuut :wink: Aber Jungs labern auch manchmal bei Mädchen und das muss man ja nicht5 so ernst nehmen klammer dich mal nicht so dran. muss man ja nich sooooooo ernst nehmen. Jetzt kann man ja zusammen labern, ja? :wink:

gruß, Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Mausilein schrieb:

Jip und Moritz: Das ist doch egal, oder? Es muss ja nicht immer passen, alles vielleicht mag sie Katzen UND Mäuse oder findet den Avatar einfach schön
Gruß
Jojo :wink:

moritz? moritz hat hier doch garnicht rein geschrieben :?

:p du hast recht irgendwie hab ich rene mit moritz verwechselt...bin übermüdet bin erst um 4 uhr vom urlaub gekommen und um 10 oda so wieder aufgestanden
lol naja
sry

und rene: sind frauen als avatar verboten? :wink:
 
Oben