• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

nur mal

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
hmm voll komisch im kampfsport sagen deui trainer ich bin seh sher gut und alles, und immer einrt der besten. manchmal auch in jujutsu immer der bsete, aber in der schule oder so, habe ich immer nur ne 2, kann es sein da sich mich besser bei kampfsport konzentrieren kann un duach besser drin bin?
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich 2 en aber in zeugniss habe ich ne 3 weil ich immer scheisse in untericht mach^^.
Aber ich fangen habe ich ne 1 und weit wurf und auch in hartwerfen und basketball und bei so was änlichen wie basket ball
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich 1 nen.
Aber der war blöd weil ich jemanden ein radir gummi zu geworfen habe ob wohl er in kurtz haben wollte.
Aber wegen kwatsch machen noch net^^.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Lach, wie cool. Ich ärgere die lehrer und beleidige die weil die kommt zu mir wenn ich meine sachen auspacke zum schrieben sagt die ich soll die fresse halten, dann sage ich immer einfach, bist du dumm oder wat lach, bekomme zwahr ärger, aber die lehrererin auch
 
Oben