• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nur für Mädchen

welche haarfarbe bei jungen mögt ihr nicht ??

  • schwarz

    Stimmen: 0 0,0%
  • blond

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jo frag ich mich auch, vllt. gehört eher in den Mädchentreffpunkt.

Also, mir kommt es nicht auf die Haarfarbe an. ich war schonmal in jemanden mit roten aber auch in jemanden mit braunen Haaren verliebt. Es soll welche geben die sich auf eine Haarfarbe festlegen aber ich glaube nicht daran. Es hängt ja nicht nur von der Haarfarbe ab. Wenn man nur die Haarfarbe blond mag, und man sieht jemanden blonden, der aber sonst hässlich ist, bringts ja auch nix, oder?
 
Oben