• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

NUR FÜR MÄDCHEN

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich verrate nicht jedem meine Mailadresse. Euch würde ich es vielleicht noch sagen, aber hier kann jeder Gast reinkommen und sie lesen und mir etwas schicken, dass will ich vermeiden!
Schreibt mir doch eine PN unter "Jojo``. Leicht zu merken ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe aber nichts angegeben, also kann mir auch keiner was schicken ;-) Ich bin eben vorsichtig. Es gibt so viele Irre auf der Welt, viel zu viele! Da sollte man schon aufpassen!
Mfg Jojo
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Naja bei mir kommt sowas sofort unter spam deshla ich habe auch ein extra programm für sowas aber bei meiner e-mail addy habe ich nix angegeben und es ist auch ale geschützt also eigentlich kann dann auch kener ihrgentwelche vieren oda so schicken von daher ^^ qber meine addy habe ich extra für freunde und so gemact habe auch noch extra private addys :wink:
 
Oben