• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

nur für mädchen !!!weje jungs!!!

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Basti98 schrieb:
und halt dich Bitte vom Jungs trefpunkt vehrn!!!!!!!!!!!!!!!!! :x

der ist nur für Jungs.

Jaja, dass sagt jetzt aber der richtige! Du BIST im Mädchentreff!


@Daneah: Wenn du schreibst: WEHE JUNGS NUR FÜR MÄDCHEN kommen die Jungen 100%tig rein :p
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich finde das total doof naja mann müsste das machen das die mädchen nicht in den jungs treffpunkt kommen und die jungs nicht in mädchen treff punkt kommen können :evil:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das geht schon, ich weiß nicht, ob hier, aber möglich ist es, denn in einem Forum, in dem ich auch bin, kann man nur hin wenn man ne Mail an einen der Admins schickt, die schalten dich dann frei.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
yep, das geht wirklich (bestes beispiel, mein forum :wink: ) aber ich hab das gefühl, der admin WOLLTE das nicht hören, als wir es vorgeschlagen haben
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Na, dass man nicht ins Mächen/Jungen forum kann, wenn man dahin keine Mail egschrieben hat und gesagt hat, dass man männlich o. weiblich ist.
 
Oben