• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

nur für die mädchen!

Wie findet ihr die Jungs ?


  • Umfrageteilnehmer
    97

Daniela

New Member
Beiträge
102
na gut, manchmal auch nervig!

vor allem, wenn man morgens in der Schule aufpassen muss, dass man keinen Fußball auf den Kopf kriegt!!!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich mag Jungs super gerne.............

Ich finde man kann mit ihnen manchmal besser reden/rumhängen als mit Mädchen denn sie sind nicht so verdammt zickig!!

xDDD

Also ich mag sie echt super-gerne obwohl es auch welche gibt, die ich hasse...........Aber es gibt ja auch Mädels, die ich nicht mag ^^
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Also manche Jungs sind voll cool z.B Vincent, Muttermalmobil und .....der andere! Aber manche Jungs sind total doof die tun immer so als wären Mädchen Monster oder so was die möchten nie was mit uns zutun haben!!!! Des find ich so dumm!! Weil ich mag Jungs wirklich !!!!Un dann stellen die sich so dumm an :a0586 !!! Phhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
 

Felix012

New Member
Beiträge
16
Ich auch!!(bin ein junge aber egal hehe)

:roll: PS: Hier ein Cooler Link da müsst ihr mal draufklicken!!
*keine Diebsspiellinks; Markus* :roll:
 
Oben