• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Noch mehr Mädchenzimmer !!!

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Noch mehr Mädchenzimmer !!!

Omq ich find diese Zimmer auch nicht grade qut xDD
iich würde mish darin auch nicht wohl fühLn &/& und eh finde ich sie wie schon maL von wen andersz gesaqt nicht grade persönliish.
Nyaa jeder hat seinen eiqenen geschmack x)
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Noch mehr Mädchenzimmer !!!

wenn sisilein gefällt solls sie doch rein stellen. Also ich finde es ist ihr gutes recht wenn sie ihr doch gefallen!!! (Ich finds eher doooo.....) Aber wenn sie es schön findet warum nicht????
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Noch mehr Mädchenzimmer !!!

Also ich mein halt bloß das diese Zimmer ihr wahrscheinlich gefallen und deshalb sie uns zeigte und ich versteh ja auch das uns sie nicht gefallen aber sie ist doch nicht daran schuld das si einen anderen Geschmack hat oder???
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Noch mehr Mädchenzimmer !!!

Nachmal ich nicht das ihr etzt denkt das ich auf so rosa Zimmer steh eig. mag ichs eher bunt oder so..... Also kurz mir gefallen sie auch nicht aber ich seh nicht ein warum ich sisilein was vorwerfenn sollte nur weil wir beide unterschiedlichen Geschmak haben,
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Noch mehr Mädchenzimmer !!!

Ach, ich finde sie eigentlich ganz süß, nur bin ich dafür wohl ein wenig zu alt:D Und ob es meinen Kindern später gefallen würde, weiß man auch noch nicht...
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Noch mehr Mädchenzimmer !!!

15-Cool-Ideas-for-pink-girls-bedrooms-7-554x415.jpg


15-Cool-Ideas-for-pink-girls-bedrooms-8-554x369.jpg


15-Cool-Ideas-for-pink-girls-bedrooms-10.jpg


15-Cool-Ideas-for-pink-girls-bedrooms-11.jpg


15-Cool-Ideas-for-pink-girls-bedrooms-14.jpg


15-Cool-Ideas-for-pink-girls-bedrooms-9.jpg


15-Cool-Ideas-for-pink-girls-bedrooms-1-554x364.jpg


15-Cool-Ideas-for-pink-girls-bedrooms-4-554x373.jpg


15-Cool-Ideas-for-pink-girls-bedrooms-15.jpg



Das ist cool nicht ?

Also ich finde die Zimmer schön , ich stehe auf pink
 
Oben