• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nintendo DS

Habt ihr einen Nintendo DS?

  • Ja, bin aber nicht zufrieden!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich will mir aber einen kaufen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich brauche keinen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    129

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Hi Leute!
Wollte mal fragen, ob ihr einen Nintendo DS habt. Und wenn ja, welche Spiele habt ihr denn?
Weil ich hab in 2 1/2 Wochen Geburtstag und wünsche mir einen Nintendo DS.
Jetzt will ich mich nur mal erkundigen, wie der neue Nintendo DS lite so ist und was der Unterschied zum alten Nintendo DS ist.
Danke schon im Voraus für eure Antworten!

Ganz ganz ganz liebe Grüße

Eure

Zicke93
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
Also ich hab einen Lite in Weiß und vier Spiele dazu:
Nintendogs Labrador
Animal Crossing (musst du unbedingt kaufen)
Sims2 Haustiere
Lost in Blue

Also bei Animal Crossing kannst du übers INternet und so mit kindern spielen. DAs spiel ist echt toll!

Die Unterschiede kenne ich nicht, ich habe nur einen Lite. Aber ich würde den Lite empfehlen! Den gibts in Weiß, Schwarz und jetzt auch in Rosa :roll: .
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Und, wie ist Nintendogs so?
Ich werd mir wahrscheinlich am samstag Nintendogs Dalmatiner&Friends kaufen. Ich hab eigentlich erst am 1.Mai Geburtstag, aber mein Bruder kauft sich am samstag einen DS.
 

Domme

New Member
Beiträge
94
Hallo Zicke93!
Ich kenne zwar einen DS will aber keinen weil ich schon zwei Game Boys habe.


Grüsse
__________
Domme
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja nichtz nur das man kann sie auch Füttern und wie soll ich sagen es sind einfach wie echte Hunde.
Ich habe nämlich 2 Nindendogs Spiele.
 

Selin

New Member
Beiträge
509
Ich habe auch einen nintendo ds lite (in schwarz) meine zwei brüder haben einen nintendo ds aber halt zusammen . ich habe 4 spiele


nintendogs_labrador&freunde
Animal crossing_Wild World
Dr.Kawashima´s gehirn jogging
Spongebob schwamkopf the yellow Avenger

meine großer bruder hat mario ds mein kleiner hat keine spiele.....

ich empfele dir animal crossind wild world und nintendogs egal welches spiel...

der unterschiet zwischen dem nintendo ds und nintendo ds lite ist der:

der nintendo ds lite ist viel düner und viel geiler alls der nintendo ds

ich finde den nintendo ds lite persönlich viel besser. er ist dünn und sehr schön.... mir gefelt der schwarze besser ich weis nich wie du daruber dengst also such dir einer nintendo ds lite er ist zwa etwas teuerer aber auch besser endweder den(schwarzen,weißen odere rosanen) empfele ich dir also suchs dir aus .......................................





mit freundlichen grüßen :


Selin :D :D :D :D :) :) :)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Meine Schwester hat auch den Nindendo DS Lite (schwarz) und hat

Nindendogs Dachshund&Friends


Ich habe denn Nindendo DS (blau) und habe

Doktor Kawaschima´s Gehirn Joging,

Nindendogs Labrador&Friends

Nindendogs Chihuaha&Friends
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
Akimo schrieb:
Ja nichtz nur das man kann sie auch Füttern und wie soll ich sagen es sind einfach wie echte Hunde.
Ich habe nämlich 2 Nindendogs Spiele.
Warum braucht man denn zwei Nintendogs spiele? Das ist dann doch voll langweilig, weil man, wenn mal alle Freischalten will zwei DS braucht und weil das eine Spiel dann immer da rum liegt.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Nö bei mir nicht
1. Meine Schwester hat noch einen DS und dann dasrf ich ihn manschmal nemen.
2. Ich wechsel mich ab sdie erste stunde mit diesem Spiel und die 2 Stunde mit dem anderem Spiel.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Und auserdem Bestelt mir mein Papa Haustiere Nindendo DS nur das ich das halbt Bezahle weil ich ja extra dafür mein Taschengeld und Geburtstagsgeld und noch von Ostern gesparrt habe. Und eventuel auch Pc Spiel Tierisch gut drauf.
 

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
hi...erstmal....
ich habe auch einen Nintendo DS schon 2 Jahre...habe...Sims 2 ... Catz...Nintendogs...Rayman....Animal Crossing...Abenteuer auf dem Reiterhof...ENglisch Training....und....Gehirn Jogging...die spiele snd gut nur als tip....habe mir aber im Februaar ein NINTENDO DS lite gekauft weil ich den besser finde und weil mein andererschon halb kapuutt war....ich weiß ich kann nicht sehr gut aufpassen auf meine Sachen! Ich emphele euch allen aber nicht zu viel damit zu spielen (kann süchtig machen) und man wird schlechter in der schule und passt nicht mehr auf ! ACHTUNG also AUfpassen! :roll: :)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja das Empfehle ich euch auch.

Ich habe nämlich mall gehört das mall einer damit gespielt hat und in der Schule nur noch daran gedacht hat wie es währe wenn ich den jetzt hätte und dann fing es halbt an er nam den DS mit in die Schule und in der Pause spielte er heimlich damit.
 
Oben