• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nicht funktionierende Avatare!

Black

New Member
Beiträge
2.166
So Leute,
bei vielen hier funktionieren die Avatare ja nicht,
das liegt wohl daran das im Moment die funktion mit dem 'Avatar von deinem Computer hochladen' nicht geht...

Deshalb müsst ihr wohl den Link vom Avatar kopieren und in
'Zu einem externen Avatar linken:'
einfügen, solange es Markus nicht behebt...

Wieso es im Moment nicht funktoiniert kann ich euch nicht sagen...

LG Black :smiley_106

Ps: bei wen auch die andere Funktion nicht klappt hier fragen.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ja aber das kann daran leigen das die größe nicht richtig ist... du siehst ja bei manchen sind diese 'X'e anstelle des Bildes :wink:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Kann gut früher hatte ich mal ein Programm das ich die größe des Formats ändern konnte, naja aber ich habe ja einen neuen Pc...
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Sorry weiss ich nicht mehr ich habe es auch nicht drauf gemacht der PC gehörte meinem Vater bzw er hat in mir zur 'verfügung' gestellt...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo!


Habe mal eine Frage! Sieht man bei euch Signaturen? Bei mir sieht man keine! Meine nicht, nicht die von anderen ... Wisst ihr woran das liegen könnte? Danke! tschüss!
 
Oben