• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

nicht für die mädchen:-() wehe einer von euch guckt dann w

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo mir ist auf gefallen das wir jungs viel zu wenig sind und auch in unserem bereich nichts geschrieben wird richtig und viele aus dem Forum sind auch ´nicht online:-((
könnt ihr aus der klasse oder über haupt welche noch hollen?

und was mir einfällt wir jungen könnten doch mal einen Jungen sprecher oder so wählen oder?

PS ist aber ne dumme idee wenn ihr sie aber gut findet schreibt zurück
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
also alle die jungen sprecher sein wollen sagen bescheid und am montag zähle ich aus wer mit macht wer nicht und dann mache ich eine umfrage und dann wir gewählt ok:-?
 

Shari

Member
Beiträge
760
Re: nicht für die mädchen:-() wehe einer von euch guckt da

Davelos schrieb:
Hallo mir ist auf gefallen das wir jungs viel zu wenig sind und auch in unserem bereich nichts geschrieben wird richtig und viele aus dem Forum sind auch ´nicht online:-((
könnt ihr aus der klasse oder über haupt welche noch hollen?

und was mir einfällt wir jungen könnten doch mal einen Jungen sprecher oder so wählen oder?

PS ist aber ne dumme idee wenn ihr sie aber gut findet schreibt zurück

Das ist echt eine gute Idee!!!



P.S. : Sorry das ich ihr rein schreib war auch das letzte mal!!!!!
Ist auch das erste mal das ich ihr rein schreib!!!!
SSOORRRRYY!!!!!!
 
Oben