• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

News

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Habt ihr schon gehört das in amerika die Brücke die über den Fluss Mississippi eingebrochen ist und ganz viele menschen gestorben sind?
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ja ich gucke fast jeden Tag narichten. es wurden gestern 3 tode gefunden jetzt sind es mehr. die suchen weiter aber es besteht kaum noch schorngzen noch überlebende zu finden.
 

Shari

Member
Beiträge
760
so genau haben die das nicht gesagt. die kontrolieren jetzt in der usa und so die brücken alle und es sind mehr als die hälfte nicht in ortnung sein. haben die in N24 narichten gesagt heute morgen.
 
Oben