• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neues....

Meeri2000

Member
Beiträge
141
Ich hatte ein neues Meerschweinchen gekrigt weil eins der anderen gestorben war das wahr eine sehr traurige zeit für mich aber jetzt habe ich ja meine Miley. Die ist total süs.Wirklich nietlich und bitte sagen wer ein Meerschweinchen hat währe sehr toll.:smiley_70
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Neues....

Ich habe kein Meerschweinchen aber ich könnte mir denken das es mit einem Meerschwein sehr schön ist.Dann noch viel Spaß mit deinem Meerschweinchen.
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
AW: Neues....

Ich hatte darmals um die 50 meerschweinchen aber dann:smiley_8...
Morgents als Mama in denn stall gegangen ist waren alle tot :smiley_12.
Ich dachte ich höhr nicht richtig als meine mama das ertzählt:smiley_148.
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
AW: Neues....

Ja,aber es war irgendeine Krankheit,die von den Hasen ausging,die auch fast alle tot waren;allerdings war das in Afrika,da ich dort zehn Jahre gelebt habe.
 
Oben