• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neues Album!!

Freust du dich schon auf das neue Album von Mando Diao?

  • Ein bisschen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, ist nicht so meine Musikrichtung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenn diese Band nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Beiträge
485
@alle Mando Diao Fans:
Am 26.Oktober kommt Never Seen The Light Of Day, das neue Album von Mando Diao raus!! (:)
Ich freu mich schon richtig!
Das beste Album (bis jetzt) war nach meiner Meinung nach Ode To Ochrasy und dann kommt Bring' Em In, und danach Hurricane Bar.

Welches findet ihr am besten?


Freu mich schon auf viele Antworten von euch!

L.G.
Nina
 
Beiträge
485
Ich wollte a paar Bilder reinstellen, des ging aber leider ned...x(
Wie macht ihr das?

Aber wenn ihr wollt, könnt ihr auch mal bei http://www.google.de Bilder nachschauen, oder http://www.yahoo.com , oder was es sonst noch so gibt.
Aber leider gibts da ned alle fotos die wo ich auf meinem computer hab |: (ich hab nämlich nur die ALLERschönsten ;]) & die bei Google und yahoo schauen'se meist ziemlich fertig aus.... xDD
Unter der Website von Mando Diao http://www.mando-diao.com gibts dafür aber coole musikvideos =)



V.L.G.
Ninaa
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Fleckenzwergal schrieb:
Ich wollte a paar Bilder reinstellen, des ging aber leider ned...x(
Wie macht ihr das?

Aber wenn ihr wollt, könnt ihr auch mal bei http://www.google.de Bilder nachschauen, oder http://www.yahoo.com , oder was es sonst noch so gibt.
Aber leider gibts da ned alle fotos die wo ich auf meinem computer hab |: (ich hab nämlich nur die ALLERschönsten ;]) & die bei Google und yahoo schauen'se meist ziemlich fertig aus.... xDD
Unter der Website von Mando Diao http://www.mando-diao.com gibts dafür aber coole musikvideos =)



V.L.G.
Ninaa


Wir machen das entweder über www.imagebanana.de
oder www.imageshack.us
 
Beiträge
485
Ihr müsst unbedingt mal da drauf klicken!
http://www.myspace.com/mandodiao
Dort gibt es eine linke Spalte mit Musikvideos und dabei ist auch das neue Video!! Das Lied „If I Don't Live Today, Then I Might Be Here Tomorrow“ kommt morgen (am Montag, den 24.9.07) raus!

Ich weiß, das Video is ned soo ganz der Knüller xD, aber der Song is einfach geil!


L.G.
Fleckenzwergal

PS: Vielen Dank, Black! Hier stell ich mal gleich a paar Bider rein:



Wenn ich mal mehr Zeit hab, kann ich die Liste gerne noch ergänzen. =)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich auch net aber hir für die Fans:
http://mandodiao-forum.*************/

mando-french-forum.niceboard.com/ (Wen ihr englisch gut könnt^^.)

Paar bilder!!!:

mando_diao_01_500_375_EMI.jpg

mando368.jpg
 
Beiträge
485
Dankeschön Moritz!
Hier hab ich noch sehr sehr sehr sehr süße Fotos! Meine Lieblingsfotos von Mando Diao♥






Liebe Grüße =)
Zwergal

PS: Das neue Album „Never Seen the Light of Day“ ist total geil! x)
 
Beiträge
485
Naja, eig. nicht. Ich glaub die habn sich um des Jahr 1999 Jahr gegründet. Und Mats (der in meiner Sig. im gelben Kästchen) ist 2004 dazugekommen. Vor Mats gabs noch einen andren Keyboarder, aber die ham sich iwie nimma so gut verstanden, und er musste austeigen [ha.ha! xP].


Lg
 
Oben