• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neuer! Was tun?

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Seid heute haben wir nen neuen in der Klasse und der heißt Eugen.
Der ist voll komich und lacht garnicht.
Was könnte man tuen damit er sich besser einlebt in der Schule?
Eine rumfürung wie das immer im Fehrnsehn ist lehnt er ab und steht in der Pause alleine da.

Hilfe!


Da ich Klassensprecherin bin muss ich wissen was zu tun ist!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Warte mal 1 bis 2 Wochen. Dann lebt der sich schon von alleine ein. Versucht ihn möglichst viel einzubinden, und schon passt das. :wink:
 
T

Tsunade

Guest
vielleicht hatte er komige erfahrungen und kann jetzt nimandem mehr vertrauen.
lasst ihm zeit das er euer vertrauen bemerkt.
aber ergärt ihn nicht sonst wird das nie was
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.341
Wir haben auch ne neue gegricht die hat sich schon in 1 tag ein gewönt und hatt jetzt schon viele freunde.
Und die mädels haben einfach mit ihr geredet habe fragen gestellt und dan hat sie sich schnell an uns gewönt.

Ich derde in hallt mal oft anbieten bei den und den sachen mit zu spielen dan kannes sein das ihr mit ihn freundschaften bildet.
(denk ich mal)

mfg
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.341
oder frage in mal nach seine hobbys und was er in der freizeit so macht was seine lieblings sänger oder sport ist halt so ein zeug.
Wen das nicht klappt muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Aber ich bin auch mal in eine andere schule gekommen habe mich erst in 1 woche richtig ein gelebt^^.
 
Oben