• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neue Mitschüler

warn bei euch die mitschüler lieb zu euch oder nicht


  • Umfrageteilnehmer
    9

zuckerschnecke1902

New Member
Beiträge
39
Hi

seid ihr schon mal in einer neuen klasse oder in einer neuen schule gewesen?

Also ich bin erst in eine neue klasse gekommen und dann in eine neue schule ich bin nach dennn sommer ferien in die neue schule gekommen.

und es war ales so neu neue mitschüler an die mann sich gehwönen muss und

neue lehrer.
das war alles so neu aber ich habe auch neue freundinnen gefunden.

es hat alles gute und schlechte seiten


erzählt mir doch mal wie es bei euch war wenn etwas bei euch passiert ist


Zuckerschnecke1902

[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mitschüler können net sein oder auch blöd[/schild]
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Also mein Stiefbruder kam jetzt erst neu zu mir in die Klasse ^^
Aber da ich ihn ja schon lange kenne verstehen wir und ja auch *vfg*
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hi
Also ich bin mal für 4 wochen in eine andere schule in bamber gegangen das war an anfang so scheisse die haben mich geschlagen usw aber dan nach 1 woche waren es meine kumpels naja das leben ist hart^^! :p :p
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hallo -oh

ich bin schon 4-mal in einer anderen klasse gewesen und dieses jahr ist das letzte mit der jetzigen klasse dan werden wir neu gemischt.

bye
 

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
zuckerschnecke1902 schrieb:
Hi

seid ihr schon mal in einer neuen klasse oder in einer neuen schule gewesen?

Also ich bin erst in eine neue klasse gekommen und dann in eine neue schule ich bin nach dennn sommer ferien in die neue schule gekommen.

und es war ales so neu neue mitschüler an die mann sich gehwönen muss und

neue lehrer.
das war alles so neu aber ich habe auch neue freundinnen gefunden.

es hat alles gute und schlechte seiten


erzählt mir doch mal wie es bei euch war wenn etwas bei euch passiert ist


Zuckerschnecke1902

[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mitschüler können net sein oder auch blöd[/schild]
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich hab nur einmal die klasse gewechselt und zwar als ich von der 4 klasse(grundschule)in die 5 klasse gekommen bin (realschule)
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Mario schrieb:
ich hab nur einmal die klasse gewechselt und zwar als ich von der 4 klasse(grundschule)in die 5 klasse gekommen bin (realschule)
Ich auch aber nich auf real sondern Gymi und jetzt komm ich nach den sommerferien in die 6
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Neue Mitschüler

Ich war bis jetzt nur einmal auf einer anderen Schule,als ich von der Grundschule auf die Realschule gekommen bin.Ich muss nach den Sommerferien aber auf eine andere,weil wir nach Berlin ziehen.
 
Oben