• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neue Lehrer?

Spirit

New Member
Beiträge
222
ich krieg' nicht nur einen neuen lehrer, ich krieg' eine neue schule, neue klassenkameraden und alles wird für mich fremd sein. aber ich find' es irgendwie auch abwechslungsreich, da ich in meiner alten klasse wirklich nur langeweile hatte.

offtopic:
hab' ich wieder jemanden beleidigt oder fühlt sich jemand in meinem oben geschriebenen text betroffen? - och, verzeihung. :lol:
 

Shari

Member
Beiträge
760
Spirit schrieb:
ich krieg' nicht nur einen neuen lehrer, ich krieg' eine neue schule, neue klassenkameraden und alles wird für mich fremd sein. aber ich find' es irgendwie auch abwechslungsreich, da ich in meiner alten klasse wirklich nur langeweile hatte.

offtopic:
hab' ich wieder jemanden beleidigt oder fühlt sich jemand in meinem oben geschriebenen text betroffen? - och, verzeihung. :lol:

Ne wiso den hast doch nichts gesagt und dafür musst du dich nicht Entschuligen! :wink:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich bekomme glaub ich keinen neuen lehrer, also vieleicht ind er 5. aber jetzt nicht.Ich bin ja leider erst in der 3. aber egal ja aber sonst,denke ich nicht.
 
Oben