• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

:Neu: HarryPotter Briefmarken :Neu:

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Es gibt sie, aber nicht in Deutschland!

In britischen Postämtern wird man über den Zeitraum von einem Monat Sonderbriefmarken mit Motiven aus allen bisherigen Harry-Potter-Teilen erwerben können. Die Royal Mail will damit ein weiteres wichtiges gesellschaftliches Thema ansprechen.
Bereits 340.000-mal wurde die Sonderreihe schon vorbestellt, sie hat somit alle vorherigen Rekorde gebrochen. Um an die begehrten Marken zu gelangen, muss man nicht einmal zwangsläufig nach Großbritannien reisen.
Über das Internet kann man sie genauso ordern - und das über ein ganzes Jahr lang. In Frankreich, Japan und Australien werden ebenfalls Postwertmarken der beliebten Potter-Reihe angeboten
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Mausi01 schrieb:
weil se nix anderes schreiben kannXD


lachen0009.gif



genau
 
Oben