• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

NEOPETS

MAGT IHR NEOPETS.COM


  • Umfrageteilnehmer
    11

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Na ja es hat auch eine Weile gedauert, aber in diesem Fall hat es mir Spaß gemacht.


Ich kann Neopets total empfehlen, außer, dass es wirklich Zeit und Geduld kostet ...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Eine Seite, bei der du dir virtuelle Haustiere zulegen kannst und sie dann pflegen musst.

Ist eigentlich alles beim Zitat erklärt.
 

Shoyru11

New Member
Beiträge
5
Aw: Neopets

Tolle Antwort Jojo, aber leider nicht komplett richtig,
1. Kann man bis zu 20 Pets haben (durch Nebenaccounts, auf denen man aber nicht spielen darf)
2. Kann man unbegrenz Items haben, für den "Packratten-Avatar" muss man sogar 1000 Items haben.
Es ist nur verboten, mehr als 50 Items im Inventar zu haben, wenn man die Kadoaties füttern geht.
Das wurde auch mal in einem Editorial erwähnt, ich weiß aber gerade nicht welches.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Aw: Neopets

ich glaub ich bin da noch angemeldet xD
Keine Ahnung ob meine tiere da noch Leben, war schon ne ganze Weile nich mehr on.
Wurd mir einfach zu langwelig >.<*
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
Aw: Neopets

Ich hab mich mal so zum Spaß angemeldet.
Ich war jetzt seit ..... viiiielen Monaten nicht mehr drinnen.^^
Ist total langweilig
 

Shoyru11

New Member
Beiträge
5
Aw: Neopets

Ich bin schon noch angemeldet...
sind euch etwa die 300 Spiele zu langweilig?
oder schafft ihr es nicht die Petpages zu lesen um besser zu werden?
Und hab ihr QuickNPs verloren?
oder seid ihr einfach zu faul?
ich spiele auch nur 1 Stunde am Tag und verdiene mir so 50k, das reicht doch.

Oder wollt ihr das Laborteile, Draik-Eier, Krawk, Kad-Futter, Trans-Potions, Avatare und Pinsel vom Himmel fallen?
DANN wäre es langweilig, wenn man nichts mehr für seine Ziel zu tun hat.
 

Shoyru11

New Member
Beiträge
5
Aw: Neopets

Stimmt auch wieder,
wenn es jedem gefallen würde, dann würde wohl bald das Forum überquellen. :smiley_202
Sorry, wenn mein Posting etwas beleidigend war.
 
Oben