• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Naschereien

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Was nascht ihr eigendlich am Liebsten???

also ich mag schokolade total gerne und auch bei Gummibärchen, sag ich eigendlich nicht Nein =) :191
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ich auch nicht eigentlich mag ich auch gerne maoam.
und chips.jeden abend wenn ich schreibe hier im forum esse ich ein halbe schale chips. :p mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
manchmal grieg ich die scharfen nicht runtergeschluckt weil das im hals immer weh tut.
ich esse am liebsten paprikachips.
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ja ich weiß aber ich finde sie richtig lecker wenn ich sie in ruhe essen kann und das ist eigentlich immer wenn ich am computer sitze denn da muss neienmand immer so schnell ran
 
Oben