• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Naruto

wenn findet ihr am besten bei naruto

  • sasuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • gaara

    Stimmen: 0 0,0%
  • sakura

    Stimmen: 0 0,0%
  • rock lee

    Stimmen: 0 0,0%
  • neji

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    120

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
wen ihr naruto mögt ist diese seite pervekt hir könnt ihr schreiben was euch an naruto gefelt wen ihr da am besten findet u.s.w.
ich freu mich jetzt schon auf eure beitrege
euer NARUTO fan
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MARIO[/schild]
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
habt ihr den nichts zum schreiben irgend was,was mit naruto zu tuhn hat :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
H.A.L.L.O !!! könntet ihr bitte nur eine sache über Naruto reinschreiben bitte bitte
d055.gif

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
hätte der fettie nicht diese ohringe dann were er ja noch ok aber du hasst recht ino ist der totale reinfall
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
jip genau wenn ich die schon sehe blumenverkäuferin lach die denkt nur an sich und Sasuke aber an lee nicht die bringt ja nur Sasuke ne blume mit voll arogant oder?

Davelos

muss wieder cu
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
die ist doof das wissen wir doch alle am aller besten find ich die die eigentlich mehr im hinter grund sind z.B. der typ mit dehm packt und dehn Käfern oder der mit dehm hund dehn find ich auch cool
 
Oben