• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

NARUTO-GAARA

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo Ino:

sie liebt Naruto und fühlt sich in seinem beiseinn sehr stark, sie hat eine technik mit ihren augen kann sie die chakrapunkte sehen und wenn sie zuschlägt, werden die chakra punkte dort blockiert und es kann kein chakra mehr durch fließen ist das alles was du wissen woltest. wenn noch jemand fragen hat kann ich sie auch bestimmt beantworten:))

Davelos
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
du redets gerade von Hinata ino liebt genau wie sakura sauke ino liebt sasuke und hasst naruto erkundige dich mal mehr du schlau meier
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo hups sorry ich vewechsle mich immer mit den beiden, stimmt die Ino und Sakura streiten sich immer wegen sasule, hast du das heute geguckt?

Davelos
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Ja heute kommt die fortsetzung davon gugst du die ich aufjeden fall:)) falls es euch interressirt Naruto gewinnt.

der kamps wird noch richtig cool:))

Davelos
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich weiß der kommt aus der erde und gibt den die faust aufs kin kenn ich doch alles schon Sasuke gewint ja auch gegen Gaara
 
Oben