• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Namen

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Hi Leute
Habt ihr Vielleicht ein paar Namen für einen Langhaar Schäferhund?Ich meine einen Rüden.Wir wollen uns wieder einen Anschaffen aber wir werden uns mit dem Namen nicht Einig.Helft mir/uns!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
HEY SUNNY!

Ich hätte da noch ein paar Namen, wer weiß, vielleicht gefallen sie dir ja....

1. Pinoccio
2. Cäsar
3. Captain Hook
4. Baron
5.Zottel
6.Buddler
7. Roncalli
8. Mozart

Naja, vielleikcht gefällt dir ja einer. Tschau, viele Grüße,

JOJO
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
hmm vllt

Benny mehr faäält mir auch net ein

@Jojo jetzt net böse gemien aber ich kenn nen kater der heißt lady naja früher dachte ich immer das wär ne katze
:roll:
 
Oben