• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Namen

N

Nina19

Guest
AW: Namen

ich heiße nina,ich kenn auch stars die so heißen wie ich:nina hagen,nina moggadam und nina eichinger
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Namen

ich heise darek...
ich kenne nur einen star der so ähnlich heisd wie ich

das isd drake bell
 

Sventrick

New Member
Beiträge
1
AW: Namen

ich heiße in echt patrick, aber da sich meine schwester und ich so sehr mögen und lieben haben wir uns spitznamen geben indem wir unsere namen geteilt haben :smiley_116:a0589:a0308

patrick star heißt übrigens genauso wie ich :smiley_155 und patrick nuo, der ist total cooool und fash!! :smiley_127
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Namen

Ich heiße Eva! ;) Das müsste aber eig. schon fast jeder wissen! xD

Ich hasse meinen Namen soooo doll! Bitte lacht nicht über ihn! Ich weiß... Eva & Adam... *genervt sei*! Bitte fragt jetzt nicht wo Adam ist! :roll:
pls!!!!!!!

Lg
wunderelfe^^
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Namen

Anastasia
Mag ich nicht so. Weder wirklich selten noch heißt/hieß irgendein toller Star so XD

Wollte nur mal sagen, dass ich das zurücknehme... Hab die Zarentochter Anastasia vergessen. Nicht direkt vergessen, aber... Hab mich jetzt i-wie genauer mit der letzten Zarenfamilie befasst, das ist total faszinierend. Und total traurig (Ich hab schon von vielen schlimmeren Sachen gehört, aber... Ich hab keine Ahnung warum, aber i-wie bewegt mich das am Meisten von ALLEM was ich jemals gehört hab, ich hab auch keine Ahnung warum o0 Und die meisten Youtube-Tribute-Videos zu den Zarenkindern sind auch noch sowas von total traurig... Womit wir auch wieder bei nem frühen Tod von Star-"Namenszwillingen" sind - sie war 17, die Jüngste von den Mädchen. Ihr Bruder war 13. Ich weiß, ich bin jetzt ziemlich OT, aber egal XD)
 
D

Danielle98

Guest
AW: Namen

ich heisse danielle wisst ihr aber ich weiß nicht wieso ich auf mein eigenes thema antworte aber egal >.<
 
Oben