• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nagellack

Benutzt du Nagellack?


  • Umfrageteilnehmer
    144

Vaninni

New Member
Beiträge
959
LOL

ich nehm meistens durchsichtigen , mit whitin effeckt!

Und manchmal, zu besonderen anlässen geh ich auch mal ins Nagelstudio. (FRENCH LACK)
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Also ich War am Freitag, wider... (Im Studio)
Weil ich ja am Sonntag Konfi hatte, hab mir French-LAck machen lassen... sieht richtig klasse aus...
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
also pinken trage ich nie und würde ich auch nie tragen denn ich steh nicht auf pinken nagellack,lippenstift, etc!
das ist mir zu mädchenhaft!
 
Oben