• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nachhilfe

Spongebob

New Member
Beiträge
2
Hallo Leute! Ich bin neu hier, aber ich habe ein ganz tolles Forum entdeckt wo man kostenlose Nachhilfe bekommen kann. Wenn ihr da auch mitmachen wollt kann ich euch sagen wo man es findet: http://nachhilfebk.de.vu Ich hoffe das ich hiermit einigen helfen kann. Bis dann mal!
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
DAnke für den tipp, schade nur das es noch zimlich neu, ist und auch nur sehr wenige User...

ICh ahbe mal etwas gesucht, aber leider nichts gefunden...

Mein Urteil: Es könnte n och ein richtig guter Hilfe-Forun werden, aber dazu brauch es noch ein wenig zeit.
 

Spongebob

New Member
Beiträge
2
Hallo, Vaninni,

hast recht, das Forum ist ziemlich neu, aber ich finde es einfach super, wenn man im internet nachhilfe bekommen kann. weil dafür braucht man auch nichts zu bezahlen.

und wenn du nichts richtiges gefunden hast, kannst du doch einfach selber deine Frage stellen und gucken ob mit der seite zufrieden bist. und die seite kann ja auch nur was werden, wenn sich noch welche registrieren. also ich fänds gut, wenn ihr euch da auch anmelden würdet, damit bald mehr besucher da sind um zu helfen.

tschüss
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
naja wen ich nachhilfe nehmen würde ,würde ich dass nicht im internet machen weil man im echten leben auch mit den lehrern reden aknn!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.341
Warum den nicht aber egal.

Ich bekomme jeden freitag um 15.uhr nachhilfe um sonst voll cool aber manchmal nervt es auch,wen man sich aus ruhen wil am freitag wegen der schule und dan kommt der nachhilfelehrer na egal.
Also und noch weiter hin gute NOTEN^^

mfg :357
 
Oben