• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

...Nachgemacht...

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Heyy Heyy,
Mögt ihr es, wenn euch jemand nachmacht...(beste freundin, nachbarin, schwester, bruder,...usw)???

Also ich kann sowas eig. net so leiden...:-?...ich meine...bei meiner Besten Freundin (die hier auch im Forum is) kann ich ja bei machen Sachen noch sagen is Okey ;-)...sie is ja auch imma so lieb und Fragt mich ob es schlimm were...

Aba wenn meine Nachbarin oda z. B meine NORMALE Freundin mir nachmachen würde (also mit ich sag mal Partnerlook) des find ich doof...und wenn ihr jetzt denkt (die is doch bescheuert, wie schlimm wenn ihr jemand nachmacht) dann denkt das ruhig...nur, ich bin halt so eine die sowas nich leiden kann, ich bin auch relativ schnell eifersüchtig -.-...aba ich kanns auch nicht abhaben wenn jemand zu mir sagt (Juhu...ich bekomm jetzt ...) Und gibt damit voll an...sowas kann ich auch nciht leiden. Wenn derjenige das einmal oda zweimal sagt...ises ja noch okey ;-)...aba nicht wenn er jeden Tag ankommt und mir das sagt -.-...tja...

Nun frag ich euch...seit ihr bei manchen sachen auch so empfindlich???
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: ...Nachgemacht...

Was ich hasse ist: einmal hatten meine aller beste Freundin und ich eine Freundschaftskette und eine andere Freundin hat sie gesehen und ich hab ihr auch noch gesagt das es eine Freundschaftskette ist (sie war selber gemacht) und sie hat sie sich auch gebastelt!! Das fand ich echt doof!!:-/
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: ...Nachgemacht...

Was ich hasse ist: einmal hatten meine aller beste Freundin und ich eine Freundschaftskette und eine andere Freundin hat sie gesehen und ich hab ihr auch noch gesagt das es eine Freundschaftskette ist (sie war selber gemacht) und sie hat sie sich auch gebastelt!! Das fand ich echt doof!!:-/

wie fieß!!! >.<...sowas hasse ich auch...wenn ich z.B was male...müssens mir gleich wieder alle nachmachen >.<...ohman...oda sie fragen mich dann "Kannst du mir mal helfen, ich bekomm des net hin" ... Da komm ich mir eig. meist imma voll bekloppt vor >.<
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: ...Nachgemacht...

Stimmt!!!! Ich kenn des auch!!!! Wen man zum beispiel grad was malt und dann alle sagen: Du malst so schön.........Ich will auch so malen können wie du!!

Des sagen die sooo oft wenns auch noch so doof ausieht!!! Nervt voll, wenn man weis das des ned so schön ist!!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: ...Nachgemacht...

okey...bei mir siehts natürlich imma gut aus xD...aba es ervt halt wenn sies JEDES mal sagen "Oh wie schön du malen kannst, ich will auch so malen können" Ich mein...wenn sies ja wissen und so...(ich weis es ja auch) dann müssens mir net extra noch sagen, ich bin ja net "Media Markt, Ich bin doch net Blöd" oda?!
 
Oben