• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Na toll und was jetzt?

Herzblattisabell

New Member
Beiträge
125
ich habe mich in Daniel S. verliebt und meine Freundin auch, wo ich ihr gesagt habe das ich in einen brief schreiben will wolte sie dann auch einen schreiben.
und nun?????????


:191 :d0342



MFG Isabell
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
höhö kann ich net helfen, weil ich da meine freundschaft aufgegeben hätte^^...
also nicht so handeln wie ichs machen würde
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Dann sollte es Hertzblattisabell aufgeben!!! Oder sie lädt ihn einfach mal ein!!! Hab ich auch gemacht und jetzt sind wir super gut befreundet!!! Und wenn des net klapt dann ........................ tuts mir wierklich leid ! PS: wenn ich mich verschrieben hab .....egal!
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Herzblattisabell schrieb:
ich habe mich in Daniel S. verliebt und meine Freundin auch, wo ich ihr gesagt habe das ich in einen brief schreiben will wolte sie dann auch einen schreiben.
und nun?????????


:191 :d0342



MFG Isabell

Das is natürlich blöd. Ich weiß auch nich was man da machen kann :a0186 Sunny
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
also SAg deiner Freundin das das Unfair ist, únd gebe deinen Brief trotzdem ab:))

er soll sich halt aussuchen welche er Liebt oder ob er überhaupt eine Liebt:-()

einen Tipp

die meisten Jungen gucken aufs aussehen un dnur ein bisschen auf den Charakter, sie mögen das nicht wenn sie Laut, Nervig, zickig sind oder einfach die Jungen schlagen:)) das ist das wichtigste ach ja und sei net und hielflich zu ihm:))

Dann mag er dich auch, und du hast eine Gute Chance

PS erzähle am besten nichts mehr deiner Freundin aus du kannzt ihr voll gut vertrauen, das mit dem Verlieben meinte ich
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Davelos schrieb:
also SAg deiner Freundin das das Unfair ist, únd gebe deinen Brief trotzdem ab:))

er soll sich halt aussuchen welche er Liebt oder ob er überhaupt eine Liebt:-()

einen Tipp

die meisten Jungen gucken aufs aussehen un dnur ein bisschen auf den Charakter, sie mögen das nicht wenn sie Laut, Nervig, zickig sind oder einfach die Jungen schlagen:)) das ist das wichtigste ach ja und sei net und hielflich zu ihm:))

Dann mag er dich auch, und du hast eine Gute Chance

PS erzähle am besten nichts mehr deiner Freundin aus du kannzt ihr voll gut vertrauen, das mit dem Verlieben meinte ich


wenn der junge ihre freundin liebt nützt das auch nix mehr, sie nervt ihn damit höchtsens noch. und sie hat ja gesagt, sie hätte jemanden anderes gefunden, dann ist es ja gut
 

Selin

New Member
Beiträge
509
selin

sie ist doch blos eifersüchtig las sie und gehe ihr ausdem weg! dann weiß sie was für einen risigen fehler sie gemacht hat und somit bereut sie es dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann es sein das sie dich nur



(neidisch machen wollte)
mit grüssen selin
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Herzblattisabell schrieb:
ich habe mich in Daniel S. verliebt und meine Freundin auch, wo ich ihr gesagt habe das ich in einen brief schreiben will wolte sie dann auch einen schreiben.
und nun?????????


ich wurde es so machen sehn was mir wichtiger ist entweder deine freundin oder der in dehn du verknallt bist aber da liegt ja auch so ein gewissens risiko fals dieser typ nicht dich sondern deine freundin liebt dann hättest du beides verloren deine liebe und deine freundin da musst du wohl jetzt durch aber vertrau darauf was deibn herz dir sagt dann kannst du nur das richtige machen
 
Oben