• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Na erkennt ihr ihn???

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
wir können ja wetten was als nächstes mit knut gemacht wirt nach dem knut lied


[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]WER[/schild][schild=4 fontcolor=EE82EE shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]IST[/schild][schild=4 fontcolor=4B0082 shadowcolor=4B0082 shieldshadow=1]SÜß[/schild][schild=4 fontcolor=00008B shadowcolor=00008B shieldshadow=1]????[/schild][schild=4 fontcolor=808000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]KNUT[/schild]
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Wahrscheinlich gibt es Bald noch so was wie actionfiguren von ihm oder Kuscheltiere wie von schnappi oder.......

Er ist zwar süß aber er tut mir echt leid ich würde mich auch nicht wohl fühlen wenn 1000de von besuchern mich fotografieren und so.........
 
Oben