• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mutertagskuchen !!

dana159

New Member
Beiträge
6
Hi,suche ein Muttertags kuchen oder einen normalen kuchen lecker soll er natürlich seien ich wollte nämlich meiner mutter ein kuchen zum muttertag backen ! Bitte melden wenn ihr Ideen habt !
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Mutertagskuchen !!

Hallöchen..

ich glaube hier wirst du keine gute/richtige Rezepte finden.

Was ich empfehlen könnte wäre die Seite:

www.chefkoch.de

Da gibt es eig. ganz gute Rezepte die auch fast immer gelingen.

Wenn du noch Fragen zu der Seite hast, frag mich ruhig. (Per Pinnwandnachricht oder private Nachricht)
 

dana159

New Member
Beiträge
6
AW: Mutertagskuchen !!

hey danke die seite hat mir echt was gebracht aber ich fand die sachen ein bisschen zu schwer aber trotzdem danke !
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Mutertagskuchen !!

Bitte, naja, ich hatte vergessen zu sagen, dass du am besten bei Suche einen Kuchen (z.B Schokokuchen) eingibst und dann auf nur Rezepte klickst, dann findest du ganz viele Rezepte die wirklich oft gelingen. Tut mir leid.

Falls du nochmal auf die Seite gehst, viel Glück & gutes Gelingen.
 

derguru

Member
Beiträge
98
AW: Mutertagskuchen !!

kekse backen haben wir in hauswirtschaft gemacht wenn du willst schick ich dir eine mail mit dem rezept
 
Oben