• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Musik

V

vanessa

Guest
hallo,
Hört ihr auch gerne Musik wie ich :?:
Mein bruder jeden Tag.Wenn er zur arbeit geht hat er ein MPDrei Player im Ohr.Also er hört viel Musik :shock:
 
V

vanessa

Guest
hallo,
Ich mag auch gerne tanzen.
aber ich darf nicht so trammpeln.
tue ich nicht aber meine mutter sag das.
dafür spiele ich gerne superstar.ich habe aus einer barbie zeitung ein mikrofon.ich mache mir musik an und fang an zu singen.



vanessa
 
V

vanni96

Guest
musik und hörspiele

kennt ihr us5 und th (tokio hotel)
:?:
WENN SAGT MAL
ich habe ne frage noch an euch wie kann ich hier schreiben :?: [/code]
 
G

Guest

Guest
Hallo

Ich mag auch gern Tokio Hotel und us 5.
Von Tokio Hotel hab ich eine Cd. Am besten finde ich das Lied "Schrei". Von us 5 find ich das Lied "Maria" auch krass.

Ich hab auch eine Frage, kennt wer Nupagadi? Das Lied sweetest Poison oder wie gefällt euch Sarah Connor?

Tschüssi Sonja 8)
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo,
na das hast du doch schon oder nicht,gast.
du schrebst die ganze zeit oder merkst du das nicht.wenn nicht du musst einfach auf ein thema klicken und dann schreiben.
und wenn du privat schreiben möchtest dann guckst du oben da steht miedglieder liste da und da hasst du alle namen.da suchst du den gewünschten aus und guckst an der seite da steht pn.da musst du klicken dann schreibst du den was privates.
einfach oder :?:

vanni
 

Kim

New Member
Beiträge
71
Hallo,

ich mag auch sehr gerne Musik und am allerliebsten wenn sie laut ist, eigentlich höre ich da so alles was gerade in ist.

:D
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo kim,
ich höre aber auch alte lieder weil da viele lieblingslieder bei sind.
die chips haben auch ein neues lied BLOß IN ENGLISCH:1001 NEIS



vanni
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo kim,
kennst du baanaro?
die können gut singen denn das eine weihnachts lied war richtig schön!das hätte ich mir 10000000mal anhören können.

vanni
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
banaroo find ich nich so dolle. Die Lieder sind nicht so toll, besonders dieses Dubi Dibi Dam (das geht mir auf die Nerven).
 
Oben