• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

muscheln

sammelt ihr muscheln?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
R

Rhodechan

Guest
AW: muscheln

Wenn ich schöne Muscheln finde, nehme ich sie mit. Aber ich sammele sie jetzt nicht richtig.
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: muscheln

ja, eig. schon immer wenn ich im urlaub bin dann nimm ich totaaal viele muscheln mit und auch noch etwas sand vom strand und mache dann zuhause i-was damit. ich hab mal einen strand nachgebildet mit sand muscheln und dann hab ich noch einen kleinen strandkorb gebastelt und dazu gestellt.
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: muscheln

ich hab im urlaub eine krebs oder skorpion Schere gefunden.
Funktioniert sogar noch.
Hab Austernschalen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele andere schöne Muscheln, ob groß ob klein.


Ich sammle aber auch eher Hobbymäsis
 
Oben