• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Motorradfahren

Du findest Motorradfahren...

  • ...leichtsinnig...da passiert fast immer was...wenn du da einen Unfall baust, bist du überhaupt nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...beides irgendwie...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...beides aber mehr cool...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...beides aber mehr leichtinnig...ziemlich sogar...90%

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,
wie findet denn ihr Motorrad fahren? Gefährlich und leichtsinnig oder spaßig und cool? Abstimmen und schreiben ist hier angesagt ;-)
Jojo
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich bin ma mit meiner freundinn unterwegs und da sollte ichma nach hinten okay habe ich gemacht naja einmal und nie wieder .....
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich denke schon dass das Spaß macht <<
>>Aber gefährlich ist es!
Wenn du in einem Auto sitzt und einen Unfall baust, du gerammt wirst, vielleicht umkippst etc., bist du wenigstens durch die Autowand geschützt, aber bei dem Motorrad kein bisschen^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Ich denke schon dass das Spaß macht <<
>>Aber gefährlich ist es!
Wenn du in einem Auto sitzt und einen Unfall baust, du gerammt wirst, vielleicht umkippst etc., bist du wenigstens durch die Autowand geschützt, aber bei dem Motorrad kein bisschen^^




Ja macht auch spaß.

Ich war auch mall hinten gehockt hat mich fasst runter gehauen^^!!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich hab nur einen 50er roller, aber mein vater kauft sich im frühling einen 250er roller, und ich krieg dann seinen 125er (und weil ich dann 18 bin, darf ich damit fahren) das wär dann der:
burg125_0.jpg
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
nö, auto will ich garnicht. 1. reicht mir ein roller 2. ist es verdammt teuer 3. hab ich bei solchen sachen verdammt prüfungs angst (war bei der roller prüfung schon so...) aber ich überleg mir die schwere motorrad prüfung zu machen, aber da hats noch leute die dagegen sind...
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Meine Cosine hat ein Motorrad. =) Ich fahr deshalb manchmal mit ihr.
Sie hat mir mal sogar den Versuch gegeben das ich selber fahre. Das
war urfunny. :D
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Mein Opa hat ne Harley Davidson:pP
Ich werde diese Woche wieder mal hinfahren wenn ihr wollt mach ich 'n Foto von dem Motorrad
 
Oben