• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Moorfrosch XXL

Kennst/hast du Moorfrosch?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hatte mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wünsch ich mir

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,
kennt einer von euch das PC-Game Moorfrosch?
Ich hatte (und habe) davon eine Testvision und fand (und finde) es voll cool, da bist du ein Frosch und musst Seerosen sammeln, und da musst du dich zwischen Autos durchschlängeln über Bäche und so...wie Frogcrossing hier aber natürlich viel bessere Grafik und so, da sind z.B. auch noch Fliegeen, wenn du die isst, gibt Bonuspunkte, und wenn du 7 Sterne sammelst ein Bonusleben- spitze das Spiel! Und heute habe ich (oder besser gesagt meine Schwester) mir die Vollversion (Moorfrosch XXL) gekauft, mit allem Pipapo und Desktophintergrund und so und 15 Leveln! Hab ich natürlich auch schon ausprobiert und ist super!
Kennt oder hat jemand von euch Moorfrosch?
Jojo
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich hatte das auch mal....Fand das eigentlich ganz gut ist aber schon lange her kann mich nicht mehr so da ran erinnern :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finde das superlustig, die Grafik ist voll gut! Und da kommen dann auch Extras, wie die Bonusleben, Bonuspunkte durch fliegen, TrickorTrock doer so da kriegst du 100 Bonuspunkte..und dann Piranhasschwärme die sind voll gefährlich^^
Das Game war übrigens im Angebot und hat nur 2,50 Euro gekostet, wo es sonst 10 Euro kostet oder so
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, klar, okay.

Okay, dass ist so ein Auto, auf dass er draufspringen kann. Da sind Sterne drauf, und wenn er 7 von denen hat, gibts ein Bonusleben. Wenn du länger als ein paar Sekunden auf so einem Auto bleibst, öffnet sich die Klappe, du fällst runter und ein Leben weniger.
MF.bmp.png

Hier bin ich auf einer Straße.
MoorfroschXXL.bmp.png

Und da bin ich im See. Nur auf den Ästen und Tonnen kann man ewig bleiben, die anderen gehen unter und die Totenkopfkisten verpassen dir einen Schlag mit einem Handschuh aus dem Inneren ;-) Wenn du an den Rand gespült wirst, bist du auch tot.
Jo.bmp.png

Im 1. Level ist Straße, See, Ziel. Dann kommt z.B: Straße, See, Straße oder See, Straße, See und im See kommen dann noch Piranhas und so. Echt cool.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, find ich auch, nicht so verschwommen und so!

Wens intressiert:
Äste und Tonnen tauchen nie unter
Seerosen tauchen nach circa 5 Sekunden unter
Nilpferde tauchen sofort, in etwa 2 Sekunden, unter.
 
Oben