• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr Ratten?

Mögt ihr Raatten`?

  • ach naja es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ihh nein die sind ekelig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Also Ratten finde ich auch süß!
Aber wir hatten eine die war gar nicht niedlich :evil: : egal was man mit ihr machte, egal ob zertlich oder barsch, SIE HAT EINEN IMMER GEBISSEN! :?
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
MarionNadja schrieb:
Also Ratten finde ich auch süß!
Aber wir hatten eine die war gar nicht niedlich :evil: : egal was man mit ihr machte, egal ob zertlich oder barsch, SIE HAT EINEN IMMER GEBISSEN! :?


sie wurde warscheinlich allein gehalten oder nicht genug beachtet



übrigens ich wünsche mir zwei weil:

sie süß,schlau,superdupertrubeldubel toll sind und weil sie nich jeder mag



6buntz5.jpg


4y5h5yb.jpg


in der fährbung fänd ich sie toll wenn ich sie bekommen würde
 
Oben