• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr Pokemon?

Mögt ihr Pokemon?

  • ja und wie

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    86

Sönke

Member
Beiträge
264
Früher war ich ein richtiger Pokemon fan fon 4-7 Jahre aber jetzt kuk ich Pokemon zwischen durch :b012 . Aber ich weis nicht wo es die Pokemon figuren die ihr habt gibt wie zum beispiel süsi.
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
Ich hab Pikatio als Kuscheltier.
YETI_MIT_POKEMON3.JPG

ohne Hund
 
Beiträge
485
Also ich finde Pokemon total blöd.
Aus meiner Klasse haben die Junqs früher immer mit solchen Pokemon Karten qetauscht^^
„Hast du...? Oder...?“
...


.
.
.
.
.
.



mlg
Zwergi...♥
 
Oben