• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr Malen?

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Mögt ihr Malen?

haha xD is doch egal, besser als wenn ich meine Menschen zeichen xD ich kann lieber besser Tiere zeichnen auch ich bin da mit Bleistift geschickter ;)
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Mögt ihr Malen?

Ich find Tiere schwer lol.
Ich konnte vor n paar monaten auch besser mit bleier aba jetzt gehts fast nur noch gut mir ds stift oda Pc maus xD
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Mögt ihr Malen?

Wunschbilder werden jetzt nicht mehr angenommen. Nur noch per PN

Also habe wieder was neues Gemalt ^^
 

Anhänge

  • Love You.jpg
    Love You.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 3

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Mögt ihr Malen?

lol ja, habs vergessen noch reinzustellen,
thx das dus getan hast ^^ *takkoknuddel*
Ich tus mal in die Kidopia gallerie (Kopiere den text von kiddie portal xD)
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Mögt ihr Malen?

picture.php
Immer wenn ich male kommt nur schwachsinn raus hier:

Sorry das das so riesig is
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Mögt ihr Malen?

Ich male auch gerne, zeiche auch gerne, aber ich kann es ueberhaupt nicht. Also lass ich es im Normalfall bleiben.
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Mögt ihr Malen?

Naja also malen nicht wirklich.
Aber ich zeichne halt gerne im Unterricht, aber nie was bestimmtes.
Das können Muster sein oder Figuren oder sonstwas...
 
Oben