• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mögt ihr hausaufgaben

mögt ihr hausaufgaben?


  • Umfrageteilnehmer
    193

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
delfinmama schrieb:
Wollt ihr lieber nichts wissen. Hausaufgaben bedeuten das man das von der Schule noch mal wiederholen kann.

delfinmama


Da hast du recht :wink:
Deswegen sollte man die auch machen.
Damit man wenigstens was behält,
was im Unterricht dran war :D
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Glaub mir Ganztagsschulen sind besser :wink:
Da hast du zwar 8-10 Stunden, aber dafür
keine Hausaufgaben, und wenig Freizeit.
Ich finde Ganztagsschulen besser! :D
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich steh immer um 3 auf, mache meine Hausaufagebn, und leg mich danach wieder ins Bett. So hab ich den ganzen Tag Zeit für PC und fernsehen. :D
 
Oben