• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Moderatorenwahl - Mädchen

Wer von den Mädchen soll Moderator werden?

  • Zicke93

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shari

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yellow-Bubble

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spirit

New Member
Beiträge
222
natürlich hab ich auch für maslergirl abgestimmt, meiner meinung nach die beste moderatorin weltweit, die man sich wünschen könnte. =)
ich will hier ja nicht so klingen, als wären die anderen nicht so modgeeignet wie maslergirl, das klänge egoistisch und mies, aber zumindest meiner meinung nach ist es so, und ich denke, wer maslergirl wirklich kennt ist davon auch nur mehr als schwer überzeugt.
leider halte ich sie manchmal etwas von kidopia ab, das tut mir leid. ;)
masli 4 ever, go! =)
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Dürfen wir das eigentlich schon sagen??

Ok bei dir war klar das du sie wählst, aber sollen wir es schon preisgeben wenn wir gewählt haben?

Ne, oder? Sonst wär's doch langweilig^^
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
yellow-bubble soll sich mühe geben können?
- ich hab' noch nie gesehen, was sie als moderatorin auszeichnen könnte!

sie meckert über jeden mist (jaja, will nicht wissen wie viele mir jetzt antworten und sagen: "du doch auch!", das könnt' ihr euch ersparen, ich wollte ja nicht mal mod werden!
yellow-bubble, hatte schon öfters das ein oder andere blöde threadchen eröffnet, einfach mal searchen.
zumindest ist sie unfähig, moderatorin zu sein, das ist meine meinung, und ich habe das recht, dies zu schreiben ohne einen bann oder ähnliches zu kassieren!

maslergirl wäre die perfekte moderatorin gewesen, im wahrsten sinne der wortes. in kidopia wird eben nach alter und beziehung zueinander gewählt, hab' ich recht? - kiddies, geht heim!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben