• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Moderatorenwahl - Jungen

Wer von den Jungs soll Moderator werden

  • mewtoo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lucas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Black

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

New Member
Beiträge
2.166
ISt doch egal wenn sie sich streiten dann sollen sie es lassen oder es per Pm klären, aber meine Meinung dazu ist das ich nicht glaube das sie mich gewählt hat weil du sie gewählt hat.

Und wenn doch ist es doch nciht so schlimm
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
moritz hat mehrere accounts erstellt, das waren viele dieser user, die 2-5 beiträge hatten.
black wird wohl gewinnen, also echt moritz, schäm' dich.
wetten, dass wenn markus die ip's kontrolliert, sieht, dass du mehrmals mit der selben ip angemeldet bist? - loser.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
er gab sehr indirekt zu, aber dass die ip die gleiche sein muss, bestätigte er schon fast. markus sollte das einfach mal nachgucken, dann werden wir sehen, ob er geschummelt hat.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
mir ist das egal ich hoffe nur das man wegen sowas nicht schummelt,
naja ich finde es trotzdem ein bisschen merkwürdig das Moritz genau bei der wahl seine freunde geholt hat....
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also, vielleicht sind es ja seine Freunde. Aber selbst wenn- gemein ist es. Immerhin rennt sonst einer ja auch nicht zu 5 Freunden und sagt: "Hey, meldet euch mal da an, und stimmt für mich, dann werd ich Mod, cooooool!`` So was ist nicht fair. Aber mit dem Beitrag will ich keine Anschuldigungen erheben, ich meine lediglich, dass nicht unbedingt seine Freunde alle für ihn abstimmen, und möglicherweise nur darum ins Forum kommen. Immerrhin kennen sie ja auch noch keinen anderen, für den sie abstimmen könnten.
(Yellow-Bubble: Herzlichen Glückwunsch, ich weiß, du machst das! :90 Und lass dich vond en Nörglern (besser gesagt, einem bestimmten :evil: ) nicht runterziehen! :90
LG
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
wIE IHR MEINT ABER ICH HABE ES SCHON MALL GESAGT DES SIND MEINE KUMMPELS.
Ich kann es nur wieder hollen.
Aber naja netes forum hir :? .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben