• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Moderator

Markus

New Member
Beiträge
252
Hallo,

das mit dem Moderator werden ist relativ simpel. 8)
Wenn hier genug los ist (noch etwas mehr als jetzt), dann denke ich, werden wir 2 Moderatoren brauchen. Das sollten ein Junge und ein Mädchen machen. Es wird dann eine Abstimmung geben, in der die Moderatoren gewählt werden. Die sollten dann hin und wieder eine Diskussion anregen oder sehen, dass die Forenregeln halbwegs eingehalten werden und hier keine Rüpel alle Leute anpöbeln. Von den Moderatoren können dann auch Beiträge in andere Rubriken verschoben oder geteilt werden oder ein Beitrag gesperrt oder sogar gelöscht werden. :shock:

Das geht dann über zusätzliche Knöpfe, die den Moderatoren dann zur Verfügung stehen.

Alles klar? :)

Lieben Gruß
Markus
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo markus,ich hoffe bald ist hier mehr los.aber ich denke das kommt noch.denn als ich mich angemeldet habe war hier niemand.
wird eigentlich einer gewehlt der viel schreibt und am tag oft drinne ist oder nich?


vanni
 

Markus

New Member
Beiträge
252
wird eigentlich einer gewehlt der viel schreibt und am tag oft drinne ist oder nich?

Hi,

klar sollte ein Moderator wenigstens einmal am Tag im Forum nachsehen, was es Neues gibt. Und die Moderatoren (oder Mods) sollten auch hin und wieder mal etwas schreiben, es muß ja nicht viel sein. Außerdem werden natürlich die Mitglieder, die lange dabei sind, bevorzugt in die Kandidatenliste aufgenommen. :wink:

Mal sehen, wie es nächsten Monat hier so läuft...
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
jo,
ich bin jeden tag hier und schreibe.
aber warum geht das nicht das es nicht nur ein mädchen und ein junge gewählt wird warum stellst du das nicht fest wen du meinst und vielleist auch merere
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Hallo, :)

derzeit benötigen wir noch keine Mods. Ihr schreibt zwar viel :shock: , aber dennoch ist noch alles überschaubar. Erst wenn hier wirklich viel los ist - also viele Mietglider sind, werden Mods gewählt. Vorher lohnt sich das noch nicht. Außerdem sollten sich hier alle erst einmal kennen- und auch einschätzen lernen, damit ihr wisst, wen ihr wählt.

Aber wie gesagt, zurzeit benötigen wir noch keine Mods und deshalb wurden auch noch keine gewählt :)

Wenn ihr aber möchtet, dass noch viele andere Kinder hierher finden, dann könnt ihr ja auf andere Webseiten für Kinder gehen und die Kinder dort einladen hierherzukommen. Es gibt noch einen anderen "Trick" wie man dieses Forum mit mehr Besuchern füllen kann. Wenn man nämlich auf anderen Webseiten sogenannte "Links" auf unsere Seite hier platziert, dann wird in den Suchmaschinen unser Forum öfter angezeigt und so finden viel mehr Kinder dann das Forum. Wenn ihr "Links platzieren" gehen möchtet auf anderen Seiten(z.B: in Gästebüchern oder in anderen Foren), dann müsst ihr einfach immer schreiben:

http://www.kidsforum.de

Und wenn man dann darauf klicken kann und auf kidsforum.de landet, dann funktionert der Link. Dann habt ihr ihn richtig platziert. Umso mehr Links auf anderen Seiten auf Kidsforum verweisen umso mehr Besucher bekommt das Forum also quasi.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr auf diese Weise helfen unser Forum im Internet überall bekannt zu machen.
Schaut einfach immer wenn ihr auf irgendeiner Webseite seid, ob man dort irgendwo einen Link hinschreiben kann :D

Lieben Gruß
Markus
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
dann machen wir hier viel !!

ich geb schon fleißig das Forum hier weiter , an meine freunde und so , hoffentlich wird es voler hier im Forum !!! :wink: :roll: :!: :idea:
 
Oben