• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mittwoch-ein Feiertag!!!!

Was macht ihr an Feiertagen?

  • Mal sehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ganz anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo! :smiley_112

Zumindest bei mir ist morgen, am 3.9.2007 schulfrei! Weil "Tag der deutschen Einheit``! Ich freue mich total, mal frei zu haben! Ist dass bei euch auch so?
Bitte abstimmen!
Danke!

Jojo
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Hallo! :smiley_112

Zumindest bei mir ist morgen, am 3.9.2007 schulfrei! Weil "Tag der deutschen Einheit``! Ich freue mich total, mal frei zu haben! Ist dass bei euch auch so?
Bitte abstimmen!
Danke!

Jojo

Ja,ist bei mir auch so auser bei denen die jetzt schon ferien haben^^.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich werde mich entspannen, das heißt:
Ausschlafen, lesen, Computer.
Am Nachmittag geh ich dann ins Kino.
Hab von einer Freundin auch zwei neue PC-Games ausgeliehen bekommen und ich hab ihr zwei ausgeliehen ;-)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Ich werde mich entspannen, das heißt:
Ausschlafen, lesen, Computer.
Am Nachmittag geh ich dann ins Kino.
Hab von einer Freundin auch zwei neue PC-Games ausgeliehen bekommen und ich hab ihr zwei ausgeliehen ;-)

Na dann kannst ja zocken^^.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Jojo schrieb:
Hallo! :smiley_112

Zumindest bei mir ist morgen, am 3.9.2007 schulfrei! Weil "Tag der deutschen Einheit``! Ich freue mich total, mal frei zu haben! Ist dass bei euch auch so?
Bitte abstimmen!
Danke!

Jojo

ich habe sowieso ferien...lol...... ich schlafe von mitwoch - freitag bei meiner freundin die hier mystery_girl96 heißt....leider hat sie noch nix geschrieben
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Mausi01 schrieb:
Jojo schrieb:
Hallo! :smiley_112

Zumindest bei mir ist morgen, am 3.9.2007 schulfrei! Weil "Tag der deutschen Einheit``! Ich freue mich total, mal frei zu haben! Ist dass bei euch auch so?
Bitte abstimmen!
Danke!

Jojo

ich habe sowieso ferien...lol...... ich schlafe von mitwoch - freitag bei meiner freundin die hier mystery_girl96 heißt....leider hat sie noch nix geschrieben

Ja,dann sag es ihr hallt das sie was schreiben sool.
UUUUUU mausi also kannst du ja dann nix schreiben^^.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
na und ich bin schnell im schreiben und ihr i-net ist kaputt ich wüsche euch allen einen schönen feiertag morgen erholt euch schön....
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Mausi01 schrieb:
na und ich bin schnell im schreiben und ihr i-net ist kaputt ich wüsche euch allen einen schönen feiertag morgen erholt euch schön....

Ja danke naja schnell tippen naja denkst du ich net^^.
Ich hab mall an so einer veranschtaltung mit gemacht für kinder wer schnellsten schreiben kann und tippen ich war der 2 besste in tippen juhu^^.
Aber schreiben also mit füller von 50 war ich 29^^
 
Oben