• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Michael Jackson ist tot !

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Michael Jackson ist tot !

Ich weiß nicht ob mich das berühren soll...

Er war ein grandioser Musiker, da kann man nichts gegen sagen, aber früher oder später stirbt jeder mal, und das bei den ganzen Sachen die er seinem Körper angetan er jetzt erst stirbt ist erstaunloch Ö.ö

Naja... seine Musikkarriere war lange vor meiner Zeit, und ich bin auch kein besonderer Fan, dennoch spreche ich hier und jetzt mein Beileid an all diejenigen aus, die jetzt in einer Massenhisterie vorm Fernseher kleben, um seine Videos nochmal zu sehen...
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Michael Jackson ist tot !

Dana du denkst in erste Linie an seine fans??!

ich finde seine Kinder verdienen eher das mitleid :confused:
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Michael Jackson ist tot !

Das LEben eines Promis ist öffentlich..... da ist es nicht nur die Familie die trauert.... ^^
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Michael Jackson ist tot !

ich kannte ihn nicht vieleicht kann mir mal einer ein lied von ihm zeigen bei yuo tube
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Michael Jackson ist tot !

Dana du denkst in erste Linie an seine fans??!

ich finde seine Kinder verdienen eher das mitleid :confused:

jaja, tut mir leid -.-"

wenn du gesehen hättest, wie die alle geheult haben, dann würdest du auch mal an die fans denken. die ganze welt ist von seinem tod bewegt, und das sind halt überwiegend fans -.- außerdem haben sie karten für sein comeback-konzert gekauft, die bestimmt n haufen geld gekostet haben und das fällt jetzt ins wasser.

:/
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Michael Jackson ist tot !

denk ich nicht ^^
ich kann den tod von michael jackson auch noch gar nicht fassen.
ich war zwar auch kein großer fan aber seine lieder waren trotzdem super gut.
aber irg. hätte ich gedacht das michael jackson trotz dem haufen operationen und trotz seinen hautkrebs uralt wird.
irg. dachte man ja das er von einer anderen welt war...
und unsterblich wäre :confused:
jaaa ich weiß unsterblich ist keiner hier aber das dachte man irg. von ihm.
das haben auch andere stars im interview gesagt das sie dachten er wäre unsterblich.
ohh man einfach traurig -.-
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Michael Jackson ist tot !

Naja bei seinem Lebensstil ist es wirklich erstaunlich, dass er es bis in ein solches Alter geschafft hat
er war ja stark Tablettenabhängig, und solche Operationen tuen dem Körper überhaupt nicht gut....
 
Oben